versandkostenfreie Lieferung
in Deutschland ab 0,- EUR

Service-Hotline & Beratung
+49 (0)341-2535614
Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

0.00 EUR
maßgefertigte Radhosen
Ihr befindet euch hier: Startseite » Maßanfertigung

Maßanfertigung

Warum fertigen wir Radhosen nach Maß?

Eine Radhose muss perfekt sitzen, komfortabel und strapazierfähig sein, besonders wenn man lange Strecken auf dem Rad zurücklegt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, eine Radhose genau nach Deinen Maßen und Wünschen zu fertigen.

Du suchst aus einer großen  Auswahl an Grundschnitten Dein Wunschmodell aus, wir passen den Schnitt Deines bevorzugten Modells genau an Deine Beinlänge und Deinen Bein-, Hüft- und Taillenumfang an. Dadurch ist die Radhose weder bei kräftigen Beinen zu eng, noch bei langen Beinen zu kurz und sitzt perfekt an Hüfte und Taille.

Du hast die Möglichkeit, aus 5 verschiedenen hochwertigen Stoffen, die alle speziell für Radhosen entwickelt wurden, den für Deinen Einsatz am besten geeigneten auszuwählen. Außerdem kannst Du aus einer Reihe von Pads, die wir in Zusammenarbeit mit einem Padspezialisten neu entwickelt haben, den für Dich idealen in Deine Hose einnähen lassen.

Am Ende erhältst Du ein individuell ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gefertigtes, exklusives und langlebiges Unikat.  

 

 

Zurück