versandkostenfreie Lieferung
in Deutschland ab 0,- EUR

Service-Hotline & Beratung
+49 (0)341-2535614
Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

0.00 EUR
Ihr befindet euch hier: Startseite » Reparaturservice

Reparaturservice

 Falls es doch einmal passiert, dass deine Radhose durch einen Sturz beschädigt wird, bieten wir dir einen Reparaturservice für unsere Radhosen an.

 
Sende uns ein Foto deiner kaputten Hose oder beschreibe uns die Art der Beschädigung (was ist kaputt, wie viele Bahnen sind betroffen usw.). Wir machen dir daraufhin einen Kostenvoranschlag. Danach kannst du uns die Hose in gereinigtem Zustand zusenden und wir reparieren diese kurzfristig. 
 
Sollte sich doch einmal eine Naht auftrennen, reparieren wir diese natürlich kostenlos. 
 
Sende uns in diesem Fall die Hose ebenfalls in gewaschenem Zustand zu.

 

Zurück